IHr Immobilienmakler in Lübeck und Ostholstein

Wir handeln Heimat

Unsere Angebote

Was ist denn hier los?

Keine Sorge! Wir sind bereits dabei neue Immobilien für den Kauf vorzubereiten.

Bis dahin gibt es aber für uns noch einiges zu tun, z.B. Recherche, Anfragen bei Bauämtern, Energieausweise erstellen.

Unser Anspruch ist, dass wir unseren Interessierten bestens vorbereitete Immobilien zum Kauf anbieten.

 

 


Lübeck Kücknitz

Attraktives Mittelreihenhaus zum Verweilen

Angebot Nr. 1899
Angebot Nr. 1899

Heute kaufen und morgen einziehen – so kann dieses Angebotsmodell verstanden werden.

 

Das Reihenmittelhaus wurde im Stil eines konventionellen Mauerwerks - roter Ziegelstein - erbaut. 

 

Das Haus gliedert sich in mehrere Etagen auf: 

Keller-, Erd- und Obergeschoss sowie ein ausgebautes Dachgeschoss. 

 

Ein schönes Rasengrundstück in süd-westlicher Lage bietet Platz und Ruhe für ungestörte Sonnenstunden.

 

 

 

 

 

Kaufpreis € 192.000



Scharbeutz Klingberg

Nahe dem Meer - Im grünen Wohnen

Angebot Nr. 1896
Angebot Nr. 1896

Die Doppelhaushälfte im schönen Klingberg...

... wurde in massiver Bauweise erbaut und besticht durch den praktischen Schnitt und der ruhigen Lage in diesem idyllischen Ort. Insgesamt gliedert sich das Haus in Erd-, Dachgeschoss und Spitzboden sowie Kellergeschoss auf. 

 

Das Grundstück ist ein Highlight und erfreut jeden Naturliebhaber. Natürlich umzäunt wird das Grundstück durch den Hang - die Rasenfläche und das Haus an sich haben keine Hanglage. Bunt, blühende Stauden und immer grüne Bepflanzungen lassen das Grundstück zu einer Oase werden. Nicht einsehbar präsentieren sich die zwei vorhandenen Terrassen. 

 

 

 

 

 

Kaufpreis € 455.000