Ups..ganz schön leer auf dieser Seite!

Was ist denn hier los?

Keine Sorge! Wir sind bereits dabei neue Immobilien für den Kauf vorzubereiten.

Bis dahin gibt es aber für uns noch einiges zu tun, z.B. Recherche, Anfragen bei Bauämtern, Energieausweise erstellen.

Unser Anspruch ist, dass wir unseren Interessierten bestens vorbereitete Immobilien zum Kauf anbieten.

 

Unsere anstehende Verkäufe können Sie  hier vernehmen:

- EFH in der Gemeinde Scharbeutz

- Grundstück in Bad Schwartau

- EFH in Ahrensbök

Bad schwartau

Ideales Wohnen in angenehmer Lage

Makler Bad Schwartau
Angebot-Nr. 1851

Das gepflegte Reihenendhaus wurde massiv im Jahr 1975 erbaut und bietet mit seinen vier Schlafzimmern genügend Platz für die ganze Familie.

 

* Folgen Sie uns auch auf Facebook und bleiben Sie informiert *

 

Der Garten ist mit Rasen und dezenten Anpflanzungen gestaltet - pflegeleicht und sonnig präsentiert er sich. Das Grundstück ist gemütlich angelegt ; Platz für Gartengeräte bietet ein überdachter Anbau an der Garage im hinteren Teil. Die Garage ist an der Hausseite zu finden.

Kaufpreis: 355.000 Euro



Gleschendorf   **RESERVIERT**

2 Baugrundstücke ohne Baubindung

Makler Lübeck
Angebot-Nr. 1852

Eine idyllische, reizvolle und ruhige Lage des Angebotes, welches in unterschiedlicher Art genutzt bzw. bebaut werden kann.

 

Zum Verkauf steht ein Baugrundstück in 2. Baureihe und es ist ein absolut idyllisches Bauland. Das zu verkaufende Baugrundstück wird eine ca. Größe von 1.400 m² haben und wird vom straßenseitigen und bebautem Grundstück heraus gemessen. Es handelt sich um ein allgemeines Wohngebiet (WA). Wahlweise können daraus 2 Baugrundstücke oder ein großes Baugrundstück entstehen.

Kaufpreis: 178.000 Euro



Dorf Berlin

Grünland - Das ideale Weideland

Angebot Nr. 1848
Angebot Nr. 1848

***10.490 qm Grünland - ideal zur Heubergung und Beweidung***

 

Verkauft wird eine Grünlandfläche in der Gemarkung Berlin mit der Größe von über 1 Hektar.

 

Sie eignet sich besonders für die Beweidung und auch als Heubergung - so wird sie zur Zeit genutzt. 

 

Die Fläche ist nicht eingezäunt und geht mit den Nachbarflächen ineinander über. Die Nachbareigentümer haben sicherlich Pachtinteresse an der Fläche.

Kaufpreis: 178.000 Euro