Lübeck // Moisling

Immobilienmakler Lübeck
Angebot Nr. 1776

Objektbeschreibung

Die Doppelhaushälfte hat ca. das Baujahr 1953 und wurde in Massivbauweise errichtet. Das Außenmauerwerk weist einen rot-braunen Ziegel auf. Die Fenster und Türen des Hauses sind aus Kunststoff und isolierverglast. Ein Großteil der Fenster wurde im Jahr 2017 ausgetauscht. Der Wintergarten wurde im Jahr 2004 errichtet - dementsprechend ist die Verglasung auch hier aus dem Jahr 2004. Die Bedachung des Wintergartens sind Doppelstegplatten.

Raumaufteilung

Erdgeschoss:  Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer, Wintergarten,  offene Küche, Wannenbad, Flur, Heizungsraum, Abstellraum, ungeheizter Eingangsbereich

Dachgeschoss: Schlafzimmer, Durchgangszimmer, Gäste-WC, Flur



Liensfeld // Bosau

Zwei in Eins: Große Doppelhaushälfte

Immobilienmakler Lübeck
Angebot Nr. 1784

Objektbeschreibung

Diese Doppelhaushälfte besteht aus zwei Häusern - dem Altbau (ursprüngliche DHH) und dem Anbau, welcher ca. 1995 errichtet wurde. 

Der Altbau, die eigentliche Doppelhaushälfte, wurde ca. 1905 erbaut. Das Außenmauerwerk des Altbaus wurde nachträglich anfangs der 90er Jahre gedämmt und mit einem roten Ziegel verblendet. Die Fenster wurden im Altbau ausgetauscht und sind, wie im Anbau, aus Holz mit Außenjalousien. Das Satteldach des Altbaus wurde im Zuge des Umbaus auch neu eingedeckt und besteht aus Betondachsteinen, sowie das Pfaffendach des Anbaus.

Raumaufteilung

Altbau:  2 Schlafzimmer, Wohnraum, Diele mit Kamin, Küche, Wannenbad

Anbau:2 Schlafzimmer, Wohn- und Essraum, Diele, Küche, Gäste-WC, Vollbad, Flur



Lübeck

Luxuriöses Traumhaus auf großem Grundstück

Immobilienmakler Lübeck
Angebot Nr. 1762

Objektbeschreibung

In der "Gartenstadt Rothebek" am südlichen Rande von Lübeck können Sie es finden. Sie haben kreative Ideen und Gestaltungsträume? Hier können Sie Ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen - dieses großzügige Einfamilienhaus bietet die besten Voraussetzungen wie rd. 212 m² Wohnfläche und rd. 100 m² Nutzfläche, 2 Wintergärten, Terrassen, Wellnessbad mit Sauna, Personen-aufzug, Kaminofen, große Garage mit elektrischem Tor, Photovoltaik-Anlage, 1.599 m² Grundstück und vieles mehr. 

Raumaufteilung

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Esszimmer, Wintergarten, Vorraum (ehem. Küche), Flur, Gäste-WC, Garage

Dachgeschoss: 2 Zimmer, Küche, Wintergarten, Flur, Vollbad mit Sauna, Dachterrasse

Spitzboden: komplett isoliert und kann ausgebaut werden



Lensahn

Große Doppelhaushälfte mit Nebengebäude und großem Grundstück

Makler Ostholstein
Angebot Nr. 1782

Objektbeschreibung

Die Haushälfte wurde ca. 1990 in einer massiven Bauweise erbaut. Das Außenmauerwerk weist ein rotes Ziegelmauerwerk auf.  Das Satteldach des Hauses ist mit einer dunklen Pfanne eingedeckt. Das Nebengebäude ist teilweise massiv und in Holzkonstruktion errichtet. Das Pultdach ist mit kunststoffbeschichteten Trapezblechen eingedeckt. Die Gaszentralheizung mit der zentralen Warmwasseraufbereitung befindet sich im Heizungsraum des Nebengebäudes und ist aus dem Baujahr des Hauses – somit aus ca. 1990. 

 

Raumaufteilung

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Wohnküche mit EBK, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur nebst Garderobe, Abstellraum, 

Duschbad, 2 Terrassen

Dachgeschoss: offener Wohn- und ehemaliger Küchenbereich, 2 Zimmer, Flur, Duschbad, Balkon

Spitzboden: Der Spitzboden ist komplett isoliert, ausgebaut und weist einen Heizkörper nebst Giebelfenster auf



Travemünde

Strandnah: Einfamilienhaus mit zwei Wohneinheiten

Makler Ostholstein
Angebot Nr. 1781

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus wurde ca. im Jahr 1935 erbaut und hat seitdem viele Wandlungen durchlebt.

Einstig als normales Wohnhaus, diente diese Immobilie mehrere Jahre als Zahnarztpraxis und wurde ca. im Jahr 1998 wieder grundlegend umgebaut und saniert. Nun dient es wieder einem reinen Wohnzweck und umfasst zwei Wohneinheiten - jeweils eine Wohnung im Erd- und Dachgeschoss. 

 

Die Immobilie ist in massiver Bauweise errichtet wurden und ist komplett unterkellert. Seit dem Jahr 1998 wurde die Immobilie umfassend saniert: Wärmedämmung von Außen, neuer Dachstuhl sowie Eindeckung, Einbau neuer Fenster, Umstellung der Befeuerung von Öl auf Gas und weitere kleinere Arbeiten.

Raumaufteilung

Erdgeschoss: 

Abgeschlossene 3 Zimmerwohnung

Dachgeschoss und Spitzboden: 

Abgeschlossene 3-Zimmerwohnung über 2 Etagen



EUTIN   ***Reserviert***

Wohn- und Geschäftshaus mitten in Eutin *voll vermietet, gute Rendite*

Objektbeschreibung

Viel Wohnraum in 2 Wohnungen und Verkaufsfläche in 2 Geschäften. Das Haus wurde ursprünglich um 1900 gebaut und als Bäckerei bekannt. Es gab ständige Erweiterungen, besonders Mitte der 70iger Jahre. Eine umfangreiche Sanierung fand 2013 statt. Das Dach wurde ebenfalls erneuert.

 

Im Erdgeschoss befinden sich die beiden verpachteten Geschäfte mit insgesamt 474 qm. Beide Wohnungen verfügen über einen eigenen Eingang an verschiedenen Hausseiten. Die Wohnungen  sind jeweils im 1. OG und haben beide einen teilbewohnbaren, großen Dachboden. Somit wird aus Wohnung 2 aus eigentlich 130 qm nahezu 170 qm Wohnraum.



SELMsdorf ***Reserviert***

Schicke 3 Zimmerwohnung über 2 Ebenen

Makler Lübeck
Angebot Nr. 1728

Objektbeschreibung

Die sehr gepflegte Wohnanlage wurde im Jahre 1975 in massiver Bauweise errichtet. Die Hausseiten dieses Wohngebäudes sind mit Balkonen ausgestattet. Der gesamte Wohnkomplex ist unterkellert und beherbergt neben den normalen Kellerräumen noch einen Fahrradraum, eine Waschküche, zwei Trockenräume sowie einen allgemeinen Werkraum. Des Weiteren steht der Wohnung noch ein Holzverschlag auf dem Dachboden zur Verfügung. Im 3. Obergeschoss befindet sich die Wohnung mit dem Balkon in Südlage. Des Weiteren gehört zu der Eigentumswohnung ein Außenstellplatz. 

Raumaufteilung

Wohnung über 2 Etagen: Wohn- und Esszimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, Büroraum, Bad mit Dusche, Flur, Abstellraum, Balkon.

 

 




Sarau

Zweifamilienhaus im Landhausstil - einziehen und wohlfühlen

Makler Lübeck
Angebot Nr. 1775

Objektbeschreibung

Die Immobilie wurde ca. im Jahr 1978 in massiver Bauweise errichtet. Der Außenwandaufbau besteht aus einem ca. 36 cm dicken Porotonstein nebst Putzaufbau. Die äußerste Putzfassade hat einen hellen Außenanstrich. Eingedeckt ist das Knüppelwalmdach mit dunklen Dachpfannen aus dem Ursprung des Hauses. 

Raumaufteilung

Erdgeschoss: Wohnküche, Wohn- und Esszimmer,  Wannenbad und Diele

Dachgeschoss: 2 Zimmer, ein kleines Durchgangszimmer,  Ankleidezimmer, Wannenbad und Flur 

 

Einliegerwohnung (Souterrain): Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer,  Küche mit angrenzendem Esszimmer, Wannenbad und Diele



Mölln - Auf der Heide

Ferienhaus traumhaft gelegen am Schmalsee

Makler Mölln
Angebot Nr. 1778

Objektbeschreibung

Das Blockhaus ist zu 100 % aus Holz erbaut. Es hat 10 cm dicke Blockbohlen im Außenbereich und ist im Inneren mit einer Zwischenisolierung und Holzvertäfelung ausgestattet. Das Satteldach hat eine dunkle Pfannenbedachung und die Fenster im Haus sind aus Holz und isolierverglast  

Raumaufteilung

Alles auf einer Ebene: Wohnzimmer mit Essbereich, 2 Schlafzimmer, Bad, Küche, Flur und Abstellraum, kleiner Dachboden.

 



Lübeck

Bungalow - großzügig und lichtdurchflutet

Makler Lübeck
Angebot Nr. 1770

Objektbeschreibung

Großzügiger Bungalow, zentral und ruhig gelegen in Kücknitz - für eine vollständige Beurteilung der Immobilie ist ein Besichtigungstermin unumgänglich. Sprechen Sie uns an - wir beantworten Ihnen gern alle Fragen oder vereinbaren einen Besichtigungstermin.

 

Die Bauweise des Hauses überzeugt: gut geschnittene, lichtdurchflutete  Räumlichkeiten und Wohnen in 2 Ebenen. Zusätzlich wurde der Bungalow unterkellert, so dass Ihnen nicht nur genügend Stau- und Abstellraum, sondern auch noch ein Hobbyraum (wird z.Zt. als Fitnessraum genutzt) und ein Saunabereich zur Verfügung steht.

Raumaufteilung

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Flur, Vollbad und Gäste-WC

Dachgeschoss: 3 Zimmer, Duschbad

Kellergeschoss: Sauna, Heizungsraum, Duschbad und 5 Lager-/Hobbyräume




Kabelhorst

Doppelhaushälfte mit einem großen Baugrundstück

Angebot-Nr. 1735
Angebot-Nr. 1735

Objektbeschreibung

Das große und sehr gepflegte Grundstück ist mit einer Doppelhaushälfte, einem Nebengebäude und einer Blechscheune bebaut. Das Außenmauer- werk weist einen roten Ziegelstein auf. Die Fenster und Türen im Haus sind aus Holz und Kunststoff und alle Fenster sind isolierverglast. Das Satteldach mit den beiden Gauben ist mit einer Hartbedachung (Eternit) eingedeckt. Über zwei Ebenen gliedert sich das Haus auf: Erd- und Dachgeschoss.

Raumaufteilung

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Wohnküche, Zimmer, Flur, Wannenbad, Hauswirtschaftsraum, 

Dachgeschoss: Drei Schlafzimmer, Gäste-WC, Abstellraum